Kundendienst
Nein, wir sind keine Hellseher. Trotzdem: Oft erkennen wir schon aus Ihrer Beschreibung, was Ihrer Toranlage fehlt. Warum wir das können? 40 Jahre Tortechnik, rund 30.000 eingebaute Torlösungen, rund 15.000 Servicestunden pro Jahr. Dieser Schatz an Erfahrung spart enorm viel Nerven, Zeit und Geld.
Entweder, wir haben dann schon am Telefon den passenden Tipp für Sie, und Sie können den Fehler unmittelbar selbst beheben (– ja, das klappt oft) oder wir kommen vorbei. Vor Ort starten wir dann ohne Verzögerung mit der Behebung, und nicht erst mit langwierigen Fehleranalysen. Und Sie nehmen Ihren gewohnten Ablauf schnell wieder auf.
Ein bisschen Superman geht immer.
Muss ein Teil ersetzt werden, profitieren Sie von unseren ausgezeichneten Beziehungen zu unseren Partnern. Wir können Ersatzteile und Materialien zur Auf- und Umrüstung, auf die Sie ansonsten Tage und Wochen warten, meist innerhalb kürzester Zeit organisieren. Zugegeben, … darauf sind wir ein bisschen stolz.
Wir haben schon viele begeistert. Jetzt sind Sie dran.
Wenn Sie sich für ein Prüf- und Wartungsabkommen mit uns entscheiden – wir freuen uns sehr! –
entscheiden Sie sich für ein rundum zuverlässiges Full Service:
Wir übernehmen die komplette Abwicklung und haben alle Termine im Auge und im Griff.
Natürlich kennen wir alle gesetzlichen Bestimmungen und Normen.
Nach jeder Prüfung und Wartung erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung aller durchgeführten oder noch notwendigen Arbeiten.
Unsere übersichtlichen Checklisten bedeuten für Sie zusätzliche Sicherheit und Transparenz.
Wenn Reparaturbedarf besteht, führen wir die notwenigen Arbeiten nach Absprache mit Ihnen sofort durch oder erstellen ein Angebot für Sie.
Bei uns treffen Sie immer auf erfahrene Profis. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir reagieren schnell und VERLÄSSLICHKEIT schreiben wir groß.
Wir sind nur einen Anruf weit entfernt.
Profitieren Sie von unserer Begeisterung für Technik.